fbpx


Die erste Hürde ist gemeistert, bald bist Du Referendar!

Nach endlosem Bücherwälzen, Prüfungen und Hausarbeiten, startest Du bald ins Ref!
Jetzt beschäftigen Dich neue Themen. „Wo komme ich hin?“, „Was will der Amtsarzt alles von mir wissen?“ „Was verdiene ich?“, „Welche Versicherungen brauche ich eigentlich?“ und „Wo kann ich mich unabhängig und kostenfrei beraten lassen?“

Du kennst das vielleicht schon von deinem Handyvertrag, es gibt einfach unheimlich viele Anbieter, die gefühlt tausend verschiedene Tarife anbieten.
Genauso ist es auch bei den Versicherungen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Dir, egal zu welcher Versicherung Du gehst, gesagt wird: „Wir haben den besten Tarif für Beamte“.
Aber gibt es die beste Versicherung überhaupt oder ist es vielmehr eine individuelle Entscheidung?

Damit Du die für Dich passenden Versicherungen findest, haben wir neben unserer Beratung, Checklisten und Videos erstellt, die Dir bei der Entscheidung helfen sollen.
Das heißt, du erhältst unser exklusives Hintergrundwissen sowie einen unabhängigen Marktvergleich, denn wir gehören keiner Versicherung, keinem Lehrerverband und keiner Bank an. Uns liegt es am Herzen, dass du zufrieden bist, deshalb ist unsere Beratung für dich stets individuell, unabhängig und kostenlos.

Tipp von uns:

  • Kümmere dich auf jeden Fall um die Absicherung der 3 größten Risiken:

    - Krankenversicherung
    - Diensthaftpflichtversicherung
    - Dienstunfähigkeitsversicherung
  • Informiere dich umfassend und triff keine voreiligen Entscheidungen, das heißt schließ nichts ab, was du nicht verstanden hast.