Wie arbeitet das Team von Lehrer Kompass?




Wer gehört zu unserem Team?

ManuWP3
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Kaufmann für Bürokommunikation

zertifizierter Experte für den öffentlichen Dienst


Manuel Hofer

Da meine Frau selbst Lehrerin ist, habe ich ein persönliches Interesse, in diesem Bereich immer auf dem neuesten Stand zu sein. Gerne gebe ich mein erworbenes Wissen an Dich weiter.
SebaWP3
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

zertifizierter Experte für den öffentlichen Dienst

Bachelor of Science (Wirtschaftswissen-
schaften)


Sebastian Herweg

Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit Lehrern konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln.
Mir liegt es am Herzen, dich individuell und bestmöglich zu beraten, sowie dir mein Know-how weiter zu geben.

steffieWP
Bachelor of Arts (Museologie, Geographie)

Stephanie Herweg

Als kreativer Kopf unseres Teams kümmere ich mich um das Webdesign, SocialMedia und die Medienbearbeitung.
Dabei achte ich darauf, die Inhalte nutzerfreundlich und ansprechend zu gestalten.
Tobi
Fachmann für Versicherungen, Finanzen & Immobilienfinanzierung

zertifizierter Experte für den öffentlichen Dienst

Bachelor of Science (Mathematik)

Tobias Blaschke

Wenn es um Zahlen geht, bist Du bei mir genau richtig. Als erfahrener Finanzierungsexperte unterstütze ich Dich auch dabei, die besten Konditionen für deine Immobilienfinanzierung zu finden.